Montag, 21. Juli 2014

Schülersprecher/in und Verbindungslehrer/in: Ergebnisse der Wahl

Am 21.07.2014 fand die Wahl des Schülersprechers/der Schülersprecherin für das Schuljahr 2014/15 statt.

Die Auszählung hat folgende Verteilung ergeben:

1. Platz: Markus Steiger (MSS 10), 457 Stimmen

2. Platz: Carolin Pohl (9b), 317 Stimmen

3. Platz: Simon Wirth (MSS 10), 289 Stimmen

4. Platz: Maria Roßberg (7a), 31 Stimmen.

Herzlichen Glückwunsch an Markus und Carolin!

Die Wahl des Verbindungslehrers/der Verbindungslehrerin für die Schuljahre 2014/15 und 2015/16 hat Folgendes ergeben:

1. Platz: Herr Mbassa, 490 Stimmen

2. Platz: Frau Mosbach, 390 Stimmen

3. Platz: Herr Magin, 133 Stimmen

4. Platz: Herr Reichel, 95 Stimmen

Damit wurden Herr Mbassa und Frau Mosbach als Verbindungslehrer/in wiedergewählt.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten vielen Dank! An dieser Stelle besonderen Dank an Simon Wirth (MSS 10), der sich in den vergangenen Jahren als Schülersprecher für unsere Schulgemeinschaft engagiert hat!

Auch im kommenden Schuljahr wird sich das SV-Team (Schülervertretung) weiterhin regelmäßig treffen, um unsere Schülersprecher/in tatkräftig zu unterstützen und um in unserer Schule mitzuwirken. Infos hierzu findet ihr auf dem Aushang am Schwarzen Brett. Wir freuen uns über neue SV-Mitglieder! :-)