Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtskonzert 2013

Am 18. Dezember 2013 fand das Weihnachtskonzert des Gymnasiums Maxdorf in der Christ König-Kirche in Ludwigshafen-Oggersheim statt.

Ca. 200 Mitwirkende bescherten den Gästen ein wundervolles und abwechslungsreiches vorweihnachtliches Konzert.

Dabei zeigten die Bläserklassen ihr Können, ebenso wie zahlreiche Solisten. Zudem brachten zwei Orchester und vier Chöre adventliches und weihnachtliches zur Aufführung.

Vielen Dank unseren Musiklehrerinnen und -lehrern, Frau Gessler, Herrn Funke und Herrn Hotten, die mit den Schülerinnen und Schülern dieses Repertoire erarbeitet, einstudiert und schließlich zur Aufführung gebracht haben.