Montag, 12. März 2018

Einladung und Helferaufruf Projektfest

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Ehemalige,

am 22. März 2018 findet als Abschluss unserer Projektttage "10 Jahre LMG" von 15 bis 18 Uhr das Projektfest in unserer Schule statt.

Die Schülerinnen und Schüler präsentieren in ihren Projektgruppen und mit den betreuenden Lehrerinnen und Lehrern, womit sie sich während der Projekttage beschäftigt haben.

Gleichzeitig bildet das Projektfest den Startschuss für die Jubiläumsfeierlichkeiten zu unserem zehnjährigen Schuljubiläum in diesem Sommer.

Wir laden Sie und euch herzlich ein, mit uns zu feiern, die Projekttage ausklingen zu lassen und die Osterferien einzuläuten.
Für das leibliche Wohl sorgt unser Förderverein, der ein Kuchen- und Fingerfoodbuffet organisiert.

Damit niemand hungern muss, bitten wir um zahlreiche Kuchen- und Fingerfoodspenden: Tragen Sie einfach auf der Homepage des Fördervereins ein, was Sie mitbringen. Vielen Dank.

Wir freuen uns, Sie und euch am Donnerstag vor den Osterferien am LMG zu begrüßen!