Montag, 06. Februar 2017

Valentinstagsaktion der SV

Am 14. Februar ist Valentinstag. Zusammen mit der Schülervertretung der Realschule organisieren wir eine Rosenaktion.

Für 1,50€ könnt ihr eine Rose erwerben und diese einer Person eurer Wahl schicken. Hierfür müsst ihr einfach in der kommenden Woche, vom 06.02 bis zum 09.02, in der Mittagspause unseren Stand im Foyer besuchen.

Dort könnt ihr euch dann entweder einen grauen Zettel (innerhalb unseres Gymnasiums) oder einen rosa Zettel (für die Realschule) kaufen, welcher für eine Rose steht.

Diesen Zettel mit dem Namen des Empfängers gebt ihr dann einfach uns und wir stellen die Rosen am Valentinstag zu.

Wenn Ihr noch Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Eure SV