Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: media/k2/galleries/698
Samstag, 21. Januar 2017

Bitte um Kuchen- und Fingerfood-Spenden für die Schachmeisterschaften

„Schach … matt!“ heißt es am 3. und 6. Februar 2017 am Lise-Meitner-Gymnasium, denn an diesen beiden Tagen finden bei uns die pfälzischen Schulschach-Meisterschaften statt.

Wir sind seit 2014 deutsche Schachschule – das erste Gymnasium in Rheinland-Pfalz, das diesen Titel tragen darf – und da ist es die logische Konsequenz, dass diese Veranstaltung auch bei uns stattfindet.

An beiden Tagen rechnen wir mit ca. 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die in der Mensa um Pokale in verschiedenen Altersgruppen spielen werden.

Damit die Aktiven auch genug Energie für die Wettkämpfe haben, benötigen wir Kuchen- und Fingerfood-Spenden, die von Schülerinnen und Schülern in der Mensa verkauft werden. Der Erlös kommt der Schülervertretung und dem Förderverein zugute.

Bitte tragen Sie sich in die Liste des entsprechenden Tages ein, wenn Sie Kuchen oder Fingerfood spenden möchten. Wir bitten Sie, die Spenden am jeweiligen Tag bis 8:45 Uhr in der Mensa abzugeben.

Die Schülervertretung, der Förderverein, sowie die Schulleitung bedanken sich schon jetzt für Ihre Unterstützung.