Mittwoch, 29. Juni 2016

Spiel des Jahres: Testen der Nominierten mit Jury-Mitglied Sandra Lemberger

Sandra Lemberger, Mitglied der neunköpfigen "Spiel des Jahres"-Jury besucht am nächsten Mittwoch (6. Juli) das LMG.

Im Gepäck hat sie die drei nominierten Spiele für die begehrte Auszeichnung "Spiel des Jahres 2016". In drei Runden erhalten unsere Schüler/innen Gelegenheit, die Titel "Codenames", "Imhotep" und "Karuba" zu testen und Frau Lemberger noch vor der finalen Entscheidung am 18. Juli ihre Einschätzung mitzuteilen.

Unsere Sechstklässler/innen können dabei einen ihrer AG-Blöcke zur Teilnahme am Spielenachmittag nutzen. Für alle anderen Klassenstufen haben wir eine zusätzliche Runde in der Mittagszeit organisiert.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Spielen verfügbar ist, bitten wir dringend um eine Voranmeldung. Entsprechende Listen hängen im Aufenthaltsraum der Orientierungsstufe ("Aquarium", EG) aus und können Anfang der nächsten Woche noch während der Mittagspause zur Anmeldung genutzt werden. Alle Aushänge (Informationen zu den nominierten Spielen und die Anmeldelisten) können auch in der nachfolgenden Bildergalerie eingesehen werden.