Dienstag, 27. Januar 2015

Änderungen im Busfahrplan ab 14. Juni

Zum kommenden Fahrplanwechsel (am 14.06.15) wird es folgende Änderungen geben:

•  Die Schüler aus Mutterstadt können ab diesem Zeitpunkt morgens und nachmittags mit der Buslinie 583 umstiegsfrei fahren (Abfahrt gegen 07:00 Uhr; Rückfahrt Mo-Do 16:01 Uhr, Fr 13:06 Uhr; bediente Haltestellen in Mutterstadt sind morgens Bürgermeisteramt und West; nachmittags Blockfeld Nord)
  •  Die Schüler aus Böhl-Iggelheim müssen künftig in Dannstadt bzw. Hochdorf umsteigen: Zwischen BöIgg und Dannstadt verkehrt künftig die Buslinie 586 (Abfahrt gegen 06:55 Uhr; der morgendliche Bus fährt zur H Dannstadt Verbandsgemeinde. Dort erfolgt ein Umstieg auf den Bus Linie 583 um 07:20 Uhr nach Maxdorf. Zurück fährt um 16:01 Uhr die Linie 583 ab Maxdorf bis Hochdorf Schule. Von dort fährt um 16:30 Uhr der Bus Linie 586 nach Böhl-Iggelheim. (Freitags entsprechend um 13:06 Uhr / 13:35 Uhr)

Auch diese Fahrten sind öffentlicher Linienverkehr und damit unter www.vrn.de ab Juni abrufbar.