Freitag, 18. Juli 2014

Motto des Monats Juli: Endspurt

Unser neues Motto des Monats lautet „Endspurt“.

Es soll euch dazu animieren, auch jetzt am Ende des Schuljahres nochmal alles zu geben, obwohl jetzt nicht mehr so viel Leistung gefordert ist.

Auch wenn es jetzt in den Endspurt geht und sich schon alle auf die Ferien freuen, solltet ihr euch immer noch an die Regeln für das Zusammenleben in der Schule halten.

Wir als SV wünschen euch schöne Ferien und ein erfolgreiches und schönes nächstes Schuljahr!