Donnerstag, 06. März 2014

Gesamtkonferenz verabschiedet neue Hausordnung

Die alte Hausordnung aus den Jahren 2008/2009 war ein wenig in die Jahre gekommen. Nun haben wir sie den neuen Gegebenheiten angepasst.

Dabei wurden in erster Linie Anpassungen an die übergreifende Schulordnung aus dem Jahr 2009 sowie an die veränderte Gebäudesituation vorgenommen.
Neu formuliert wurde der Abschnitt 5.5 zur Nutzung elektronischer Geräte im Schulbetrieb.

Die Änderungen wurden am 5. März 2014 in der Gesamtkonferenz diskutiert und einstimmig beschlossen. Die neue Hausordnung ist damit ab sofort gültig.

Im Anhang können Sie die Änderungen studieren - der erste, mit der Justus-von-Liebig-Realschule-plus gemeinsame Teil bleibt von den Änderungen unberührt.
Die Neuerungen sind grün hervorgehoben, die Textpassagen, die ersetzt wurden, sind durchgestrichen und rot markiert.