Donnerstag, 05. Dezember 2013

Förderverein überreicht neun Computer

Am 26. November 2013 übergab der Förderverein des Gymnasiums Maxdorf e.V. neun Tower-PCs an die Schule.

Die Geräte, die in der Servicepraxis „Zahn+“ in Mannheim-Neckarau durch neue ersetzt werden, wurden durch Herrn Gerald Verst, Vorsitzender des Fördervereins, und Frau Dr. Alexandra Steinbach als Vertreterin der Praxis, an die Schulleiterin Frau Gudrun Neumann-Kirschstein überreicht.

Die Aktion war auf Vermittlung von Herrn Verst in seiner Funktion als Geschäftsführer der Firma dental F49 UG zustande gekommen. Die Schulleiterin bedankte sich herzlich für die willkommene Spende und versicherte, dass die Computer bald im Informatikbereich des Gymnasiums zum Einsatz kommen werden.

Frau Neumann bedankt sich bei Frau Dr. Steinbach und Herrn Verst für die willkommene PC-Spende